Das kleine Atelier an der Weinstraße

Evita Arts

by Eva Brutmann

 

„Kunst ist eine endlose Reise und ich liebe jeden einzelnen Schritt auf diesem Weg...“

 

Ich würde Sie gerne mitnehmen auf diese Reise, meine ganz persönliche Kunst - Reise. Jedes meiner Bilder ist ein Stück von mir.

Ich bin Eva Brutmann, 46 Jahre alt, lebe in Salzburg und in der Steiermark.

Im täglichen Leben bin ich Journalistin (Redakteurin im OFR Landesstudio Salzburg). Ich mag Menschen und ich mag es ganz besonders, ihre Geschichten zu erzählen.

In meinem kleinen Atelier an der südsteirischen Weinstraße tausche ich Kamera und Mikrofon gegen den Pinsel. Das kreative Arbeiten im Rebenland begeistert mich: die inspirierende Umgebung, die Offenheit der Menschen, die einzigartige Natur, das spezielle Licht, das milde Klima....

Die, die mich kennen,

  • sagen, ich bin eine Realistin durch und durch, trotzdem aber auch irgendwie noch der Frechdachs von früher.
  • Das kombiniere ich auch in der Kunst - das Spiel mit kräftigen Farben (bevorzugt Öl) und
  • das erdverbundene Malen im Weinberg.

Und - ich bin

  • nicht nur leidenschaftliche Pendlerin zwischen Journalismus und Kunst -
  • ich bin auch leidenschaftliche Reisende.
  • Ob der lebensfrohe alte Mann aus Madagaskar
  • oder die Segler auf der kleinen Insel Carriacou -
  • sie alle inspirieren mich für meine Bilder

Eva Brutmann | Evita Arts

 

„Berühren & inspirieren soll meine Kunst - und das eine oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern!“

 

Evita Arts

by Eva Brutmann

 

„Art is an endless journey, I love every step - explore, dream, discover!“

 

Come with me on my very personal art journey - each piece of art is piece of myself, my feelings, my emotions, ..

I´m Eva Brutmann, born October 1975 in Salzburg, in my daily life I work as a journalist (ORF Salzburg) - I love people and I love their stories.

Im täglichen Leben bin ich Journalistin (Redakteurin im OFR Landesstudio Salzburg). Ich mag Menschen und ich mag es ganz besonders, ihre Geschichten zu erzählen.

In my little studio in South Styria i change camera and microphone with colors and brush. Creative work in the wine area fascinates me - inspiring nature, friendly people, the smooth light, mediterranean climate, ..

In my art I try to combine strong colors (I love oil) with natural tones of the local vineyards.

And - not only that I travel between art and journalism - I am also a passionate traveller around the world. I love to capture special moments and faces filled with life experience (like the old man from Madagaskar) - what an inspiration!

Touch, inspire and create smiling faces with my art makes me happy - come with me on this journey!

 

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies